Start - Public Dancing - Seminare - Aktuelles und Termine - Galerie Unser Logo

Folkloretanzkreis Sinsheimer Tanzschuh e.V.

Unser Seminarprogramm

 

Iliana&Todor
03. und 04.03.2018 Bulgarische Tänze mit Iliana Bozhanova und Todor Yankov(BG)

Iliana - Tänzerin, Tanzlehrerin und Choreographin aus Bulgarien - wird für ein Wochenende zu uns nach Sinsheim kommen. Begleitet wird sie von Todor, einem hervorragenden Musiker, der neben Akkordeon auch mehrere, für Bulgarien typische Instrumente beherrscht.

Infos zum Seminar findest Du in unserem Flyer.
Mehr Infos zu Iliana und Todor findest Du hier.

 

BiancaDeJong
10. und 11.11.2018 Internationale Tänze mit Bianca de Jong und Zanat (NL)

Bianca und die Musiker der Gruppe Zanat werden im November 2018 zum 8. Male bei uns sein. Wieder gibt es Tanzunterricht mit Live Musik und dazu am Samstag Abend ein Tanzfest.
Mehr demnächst auch auf unserer Home Page.

 

Belco 2005
16. und 17.03.2019 Bulgarische Tänze mit Belco Stanev (BG)

Belco, viele Jahre leitender Choreograph bulgarischer Tänze der Region Varna, ist seit 1980 ein bekannter und beliebter Tanzlehrer auch in Deutschland. Nachdem Belco im Frühjahr 2016 zum ersten Mal in Sinsheim war, ist dies nun sein dritter Besuch. Und wir sind gespannt darauf, was er uns diesmal für Tänze mitbringen wird.