Start - Aktuelles & Termine - Dienstags Tanzen - Offenes Tanzen - Seminare - Galerie Unser Logo

Folkloretanzkreis Sinsheimer Tanzschuh e.V.

 

Unser Seminarprogramm 2019

 

Belco Stanev
16. und 17.03.2019 - Bulgarische Tänze mit Belco Stanev (BG)

Belco, viele Jahre leitender Choreograph bulgarischer Tänze der Region Varna, ist seit 1980 ein bekannter und beliebter Tanzlehrer auch in Deutschland. Nachdem Belco im Frühjahr 2016 zum ersten Mal in Sinsheim war, ist dies nun sein dritter Besuch bei uns. Und wir sind gespannt darauf, was er uns diesmal für Tänze mitbringen wird.

Infos zum Seminar findest Du in unserem Flyer.

 

Tineke & Maurits
12. und 13.10.2019 - Internationale Tänze mit Tineke und Maurits van Geel (NL)

Tineke und Maurits sind seit den Siebzigerjahren anerkannte, qualifizierte, temperamentvolle Tanzpädagogen und Choreographen. Sie besuchen regelmäßig Armenien und den Kaukasus und arbeiten dort mit lokalen Folkloreensembles. Neben den Tänzen dieser Regionen haben sie viele internationale Tänze in ihrem Repertoire und vermitteln nicht nur Tanzschritte, sondern auch umfassendes Hintergrundwissen. Wir freuen uns, dass wir sie wieder in Sinsheim begrüßen dürfen

Infos zum Seminar findest Du in unserem Flyer.

 

Geplant für 2020

Frühjahr 2020 - Rumänische Tänze mit Silvia Macrea und Joan Cracea (RO)
24. und 25.10.2020 - Internationale Tänze mit Katrin Anger (DE)